Der beste Schutz gegen Viren und Bakterien, ist ein stabiles Immunsystem. Das heisst, ich muss mir voll bewusst sein, wie ich meinen Körper ernähre und was ich zusätzlich noch Supplementieren kann. Da die Böden, das Wasser und die Luft leider immer mehr Übersäuern, durch vielerlei  Umweltschäden, ist leider auch in der besten Nahrung für uns Menschen, in der Pflanzenkost nicht mehr die perfekte Nährstoffkombination vorhanden. Deshalb sollte man zu Früchten, Gemüsesorten, Salaten und frischgepressten Säften, täglich hochdosiert Vitamin D3, Vitamin B12, Vitamin C und auch Omega 3 Fettsäuren zu sich nehmen. Zusätzlich ist täglicher Sport/Bewegung am besten in der Natur z.B. im Walde für unsere Zellen ein wahrer Immunkick. Wenn wir also, unseren Körper täglich mit Immunkicks versorgen, umso  stärker sind wir, bzw. unsere innere Abwehr gegen schädliche Viren und Bakterien gerüstet.

Bleibt gesund

LG Gitti Kellermayer