Über mich2018-05-18T09:48:03+00:00

Über mich

Vor vielen Jahren bekam ich über meine Mutter, das Buch von Helmut Wandmaker – Willst du gesund sein? Vergiss den Kochtopf in die Hände und las es mit Begeisterung. Seine Weisheiten wie z.B.

  • Nur der Mensch kocht, brät, schmort, röstet die von der Natur essfertig bereitgestellte, energiereiche Nahrung bis zur Asche!

  • Nur der Mensch nimmt Medikamente!

  • Nur der Mensch trinkt Milch nach der Entwöhnung von der Mutterbrust!

faszinierten mich.

Weiter zitierte er: „Dabei sollten nur drei Dinge seinen Mund passieren, reine Luft – reines Wasser – und natürliche Nahrung . In erster Linie frische, reife Früchte – Gemüse – Nüsse. Am besten gereift durch die Sonnenenergie und ein kontrollierter Bioanbau.

Kurz darauf las ich die Bücher von Dr. Norman Walker – frische Frucht und Gemüsesäfte und das Buch „Im Darm sitzt der Tod“. Beide Bücher wieder faszinierende Erkenntnisse zum Wohle für uns Aller! Er zitierte z.B. Säfte aus frischen rohen Früchten und Gemüse sind die Mittel, durch die alle Zellen im Körper mit den Elementen, die sie benötigen, versorgt werden können. Ich kann das nur bestätigen, frisch gepresste Säfte bringen Sofortenergie. Zu meiner Freude besitzen und nützen jeder meiner drei Erwachsenen Söhne einen Entsafter und wissen diese lebendigen Vitalkräfte zu schätzen. Mein Tag beginnt mit einem frischgepressten Saft, ein lang eingeführtes Ritual.

Natürliche Entgiftung des Körpers

An dieser Stelle möchte ich auf meine zweite Buchempfehlung zum Thema Entgiftung/Reinigung, im Darm sitzt der Tod, eingehen. Das Buch liest sich wie ein Krimi, spannend ohne Ende. Es wird einem bewusst, wie wichtig die Reinigungen bzw. die Entgiftungen unseres Körpers sind.
z.B. die CHT (Colon – Hydro – Therapie) man könnte aber auch ein 1l Irrigator-Set benutzen oder die Kassia Fistula zum Reinigen unseres Darmes.

Es geht weiter mit sensationellen Informationen. Ich kaufte mir den Gesundheitskonz ( Franz Konz) „Heilpflanzen die Urmedizin„. Wie z.B. Brennnessel, Giersch oder Löwenzahn, es sind chlorophyllreiche Wunderpflanzen. All diese reinigenden und heilenden Pflanzen bietet uns die Natur regelrecht kostenlos an.

Ich wollte genauer auf die Reinigung unseres Körpers eingehen und so entdeckte ich dann auch noch die Weisheiten von Florian Sauer über die Leber – Gallenreinigung. Bei dieser Körperreinigung wird mit Mariendistelöl und Zitrone gearbeitet!

Dieses Gesamtpaket aus frischen Früchten, Gemüse, Wildkräutern, Nüssen und Samen, frisch gepressten Säften, reinem Wasser, frischer Luft und Bewegung, Reinigungen und positiven Gedanken, aktivieren wir mit Sicherheit immer wieder unsere Selbstheilungskräfte und bringen uns so in eine stimmige, fließende, Lebensform.

Kurz: Einheit für Körper, Geist und Seele.

2017 entschloss ich mich, meine Ausbildung zum „Ärztlich geprüften Ernährungsberater“ im Bereich Rohvegan in Berlin zu absolvieren.

Wenn Du eine Empfehlung benötigst, Ratsuchend bist oder einfach nur das Bedürfnis hast Dich mitzuteilen, dann lade ich Dich ein mich zu kontaktieren.

Ich freue mich auf Dich
Gitti Kellermayer

Telefonische Beratung

Vor telefonischem Kontakt bitte Formular ausfüllen!

20 Minuten … 27,00€