Frischgepresst voller Vitalstoffe,

jetzt ist es wieder an der Zeit, unseren Körper bzw. unsere Zellen mit lebendigen, vitalstoffreichen, Lebensmitteln zu nähren. Deshalb habe ich mir wieder, wie jeden Tag einen super, leckeren Saft gepresst.

Rezept:

Gurke – Karotten – Apfel – Ingwer und – viel Kurkumawurzel in den Entsafter, da das enthaltene Curcumin eine entzündungshemmende Wirkung auf unseren Körper hat. Diese Wurzel enthält auch viele Antioxidantien. Sie hat die Fähigkeit uns vor Gehirnerkrankungen zu schützen, auch enthält diese wunderbare Wurzel, Substanzen die uns vor Herzerkrankungen und vor Krebserkrankungen bewahren können. Auch wirkt sie beruhigend auf unser Magen-Darm System. Diese natürliche Medizin, bietet uns alles die Natur. Nicht umsonst doch oder? Einfach mal darüber nachdenken.